Quadrat 10/2022

quadrat_2022-10

Quelle: Quadrat 10/22

Rote Rosen Termine 2022

Die Termine für die Rote Rosen Tour 2022 sind unter „Angebote“ „Rote Rosen Tour 2022“  zu finden.

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Gäste, die uns auf unserer Kutschtour zu den Außendrehorten der beliebten Telenovela begleiten möchten.

Sie können diese Touren sowohl über die Lüneburger Marketing Gmbh, Tel.:  04131-2076620, als auch über unsere Kontaktadresse buchen.

Billy on Tour

Unser neuer tierischer Mitarbeiter „Billy“ ist zu seiner ersten Tour mit Gästen aufgebrochen und hat es sehr gut gemacht. Ab sofort wird uns Billy in unseren Runden unterstützen. Hier zu sehen ist er auf dem Bild mit Hannes, seinem erfahrenen Kollegen. Billy ist zu sehen in Fahrtrichtung rechts.

Sommerantwort

Bei starker Wärme denken wir auch an unsere wichtigsten Mitarbeiter. Ein Teil der Pferde hat frei und genießt den kühlen Schatten im Stall. Wenn sie draußen sind, haben sie sogar einen Sonnenschirm auf der Weide. Hier stehen sie gerne und fühlen sich im Schatten wohl.

 

 

 

 

 

 

Ist der anderer Teil unserer wichtigsten Mitarbeiter in der Stadt unterwegs, werden sie ebenso hervorragend von unseren Kutschern/innen versorgt, indem sie immer genug zu trinken haben und es gibt dazu noch ständig Abkühlung durch angefeuchtete Laken. In den Pausen werden nur Schattenplätze angesteuert, so das es den Tieren immer gut geht.

Hochzeitskutsche

So schön könnte Ihre Hochzeitskutsche aussehen!
Wir durften ein Brautpaar überraschen mit unserer Kutsche. Wir freuen uns immer wieder Brautpaare glücklich machen zu können auf ihrer ersten „vermählten“ Tour.