Erntedankfest Bardowick 2017

Bei schönstem Wetter durften wir auch in diesem Jahr das Erntedankfest in Bardowick mit unseren Kutschen begleiten. Die Königinnen aus dem Heidekreis nahmen in unseren Kutschen Platz und genossen den Umzug, an dem es vor Publikum nicht zu übertreffen war. Auch unsere neuesten Pferde, Demon und Egon haben diese Herausforderung bei vollster Zufriedenheit gemeistert, denn es war deren erste Kutschfahrt vor viel Publikum. Weitere Bilder sind unter „Fotogalerie“  „Wir waren dabei“ zu finden.

Hochzeit am 23.08.2017

….. stand an unserer Kutsche, als wir ein glückliches Brautpaar auf Ihrem Weg begleiten duften. Mit deren freundlicher Zusage durften wir ihre Bilder auf unserer Angebots Seite unter „Hochzeitskutschfahrten“ veröffentlichen. Dem Brautpaar wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Tag der offenen Tür…

An alle Pferdefreunde Bleckede und Umgebung,

die Erlebniskutschfahrten, Andreas Gensch, machen am
 05.11.2017 einen Tag der offenen Tür!!!!

Angeboten wird hier:

Eine Rundfahrt durch unser schönes Mechtersen,
Ponyreiten für die Kleinen,
Zuschauen wie der Hufschmied arbeitet,
Fahrlehrgerät, usw……..

Unsere Reiter führen eine Kür mit Ponys und Kaltblütern vor. Auch ein Pferdeflohmarkt wird mit dabei sein. Einen Kaffee und Kuchen Verkauf, so wie auch Wurst und Bierausschank wird es geben. Wer sich noch bei uns für einen Stand anmelden möchte, muss dies bis zum 20.09.2017 machen unter der 0152-54806407.
Die Kosten, die hierfür entstehen = Ein Kuchen.

Wir freuen uns auf viele Gäste und wünschen uns einen tollen Tag mit Euch !!!

Freude …

… können wir den Kleinsten bereiten, indem sie auch mal die Zügel führen dürfen. Hier wieder eine kleine Maus, der es Spaß gebracht hat.

Karneval Umzug Braunschweig

Am 26.02.2017 sind wir mit unseren Pferden Alex und Hannes, sowie den Kutschern und den Bereuern Andreas, Ela, Chayenne und Saskia zu einem Karnevals Umzug nach Braunschweig gefahren. Hier wurden wir von einer Firma gebucht, um in dem Umzug eine Postkutsche zu ziehen. Unsere Pferde haben diese Aufgabe wie immer routiniert gemeistert. Bei angenehmen Temperaturen war es eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Bilder finden Sie unter „Wir waren dabei“.